You are not logged in.

Dear visitor, welcome to KingsAge.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

asdfhurnfdsa

Tastenwirrwarr

• "asdfhurnfdsa" started this thread

wcf.user.option.userOption69: Welt 4

• Send private message

1

Sunday, December 12th 2010, 2:32pm

Welt 4 rockt wieder! :))

Es geht wieder los!
es herscht weder Krieg! Zwischen den Top 3 Allianzen!
1 NPA 378.587.168 69 5.486.771 17.609 19.258
2 DRO 326.521.975 36 9.070.055 15.280 19.122
GEGEN
3 SAdKZ 318.913.934 138 2.310.971 15.300 18.613
(vereinzelt mal ausversehen gedefft durch SBS&SBSGK ;))

85 Eroberungen der NPA stehen 10 Eroberungen der Zecken gegenüber: 85:10.

Stand ab dem: 10.12.2010, 14:00 Uhr. Gezählt wird jede Eroberung in den jeweiligen Profilen der Allianz, also nicht die tatsächliche Anzahl der eroberten Burgen, sondern nur die Eroberungen.

Leider nahm ich mir keine Zeit wie es um das Verhältnis DRO : SAdKZ steht.
Versuche wöchentlich die Geschehnnisse hier halbwegs wiederzugeben. :)
mfg

This post has been edited 1 times, last edit by "Testbunny" (Dec 23rd 2010, 3:12pm)

2

Sunday, December 12th 2010, 8:45pm

naja 85:10 mag vielelicht schon stimmen, aber npa hatte den vorteil des überraschungsmoment, da sich von seiten der NPA nicht an die 2wöchige kündigungsfrist gehalten wurde, aber das ist jetzt auch rille. jedenfalls können wir uns auf die fahne schreiben das wir den weltkrieg ausgelöst haben, alle anderen haben ja leider nur simcity gespielt. aber schön das endlich wieder was los ist.
Kingsage schafft sich ab!!!

Update 1.0 boykottieren!

"Hoch die Fahnen heut sterben wir, für ein neues Land. Doch kämpfen wir nicht schon viel zu lang, an der falschen Front!!!"

asdfhurnfdsa

Tastenwirrwarr

• Send private message

3

Sunday, December 12th 2010, 10:24pm

Sündenbock ist egal, früher oder später wärs eh in diese Richtung gekommen - ich finds gut, immerhin kommt mal wieder bisschen Pepp ins Spiel - nicht dass sich alle wegen Desinteresse und Langeweile löschen! (oder wegen sinnlosen Boykottierungen) :D
Nen guter Start sagt ja auch nichts aus, erst wenn die Würfel nicht mehr rollen weiß man was die Augenzahl sagt. :)
Viel Glück und Spaß am Krieg von mir - auch wenn ich leider (noch) nicht an der Front bin. :(
mfg

Alerion

Intermediate

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

4

Sunday, December 12th 2010, 10:41pm

Keine Sorge, wir arbeiten dran, dass die Front zu dir kommt ;)

Bin ja echt mal gespannt, wie das wird. Hoffentlich spaßiger als gegen PX.

asdfhurnfdsa

Tastenwirrwarr

• Send private message

5

Sunday, December 12th 2010, 11:46pm

notfalls komm ich zu euch :P
dro&npa mit px zu vergleichen ist gewagt - wird sicherlich nicht so wie px oder drota(läuft ja schon länger haha) :D

Alerion

Intermediate

• Send private message

6

Monday, December 13th 2010, 2:47am

Mit PX vergleich ich ja auch niemanden, will ja niemanden beleidigen. :D Aber da war anfangs auch viel Vorfreude, bis die sich dann irgendwie auf Scheintot gestellt haben. Ich hab mich da ne halbe ewigkeit durch die Map geadelt um endlich da an der Front zu sein aber hätte die Siedlung da auch leer stehenlassen können mit nem Schild oben dran "bitte adel mich" und es wäre nichts passiert.

7

Monday, December 13th 2010, 7:12pm

wie nicht vergleichen, und ich machs doch zumindest bei DRO. im moment geht da einer nach dem anderen in dem SM oder fängt an den ach so stark beschimpften friedensvertrag zu nutzen. sorry aber wenn sie doch ach so toll sind wie sie immer gesagt haben warum kämpfen sie denn nicht einfach. entweder es gibt eine drüber oder halt nicht. zur NPA kann ich im moment nichts weiter sagen, da sich unsere fronten einfach noch nicht gegenüberstehen, aber das kommt sicher noch

Update 1.0 boykottieren!

"Hoch die Fahnen heut sterben wir, für ein neues Land. Doch kämpfen wir nicht schon viel zu lang, an der falschen Front!!!"

TermY

Beginner

• Send private message

8

Monday, December 13th 2010, 11:46pm

da hat er Recht!!
in der Hinsicht DROht da nicht sehr viel (gibt auch Ausnahmen)

NPA ja gut Überraschungseffekt am Anfang, aber mit denen zu kämpfen macht richtig Spaß! =D

interessant finde ich den Status von

Quoted

FrXxxxr [DRO] -->(Kloppt euch in eurer Punteklasse...)
ich lass das einfach mal so im Raum stehen! Punkte kann ja jeder hier im Forum nachsehen
(nicht das ich als flamer gelte =D)
:borg: "I will be back" :borg:

9

Tuesday, December 14th 2010, 7:25pm

????

Alle Angriffe auf Hobbinger (NPA)wurden aufgrund eines Friedensvertrages
abgebrochen. Der Friedensvertrag läuft noch bis zum 15.12.2010 05:53:43.
★★★★★

NPA is BACK

★★★★★

Die NPA ist Update-freie Zone! Wir boykottieren die neuen Features unter "Militär" und "Zeitersparnis"!Wir spielen fair und rocken auch ohne viel Cash!

★★★★★

Friedensvertragsflüchtlinge

boesartigerpaul
(DROTA)

Hobbinger (NPA)

★★★★★

Attenzione, attenzione !!!!An alle Allianzen die Spieler von der ehemaligen Allianz DROTA und der Ally AOE ohne Absprachemit uns und unserem BND DRO und =PX= aufnehmen: Die darauf folgenden Angriffe gelten nicht Eurer Allianz, sondern den Kriegsflüchtlingen die Ihr aufgenommen habt.

★★★★★

1. Nummer für die günstige und unverzügliche Erleichterung IHRES
Siedlungshaushaltes!

Wir sind ein Zusammenschluss der

besten Etablissements des

14. Jahrhunderts!

Bei uns bekommt ein tapferer Krieger

alles, was er nach einer harten

Schlacht so braucht...

Spaß, Spiel & öfter auch mal

eine Überraschung…

BÄMM!!!

Bei uns wird Sicherheit

ganz groß geschrieben!!!

Deshalb unterstützen wir die

Erforschung der Vulkanisierung, so

dass 1855 Charles Goodyear das erste

Gummi-Kondom herstellen kann!!!

★★★★★

§§§Finger weg von Verlassenen
Siedlungen

in unmittelbarer Nähe zu uns

ohne vorherige Absprache!

§§§Hands off abandoned Villages close
to us

without previous agreement!

★★★★★

!!!An alle Allianzen, die ohne
Absprache mit uns Kriegsflüchtlinge aufnehmen:!!!

!!!Wir werden unsere Angriffe auf diese
Spieler nicht einstellen!!!

★★★★★

Wir sind voll, auf die
eine sowie auf die andere Art!!!

Ihr wollt trotzdem zu uns?

Können wir verstehen!

Ok... für DICH, DICH & auch DICH machen wir vielleicht eine
Ausnahme!

Bringt uns gute Argumente & bewerbt euch bei den dreien Hübschen da
unten...

Oder besucht unsere Homepage.

Führung

-Sanna-

kalif
von schönbrunn

67river

This post has been edited 1 times, last edit by "maxikalle" (Dec 14th 2010, 7:33pm)

10

Tuesday, December 14th 2010, 7:59pm

:-D ich glaub mehr muss man dazu nicht sagen oder?

Alerion

Intermediate

• Send private message

11

Tuesday, December 14th 2010, 8:01pm

na da bin ich ja mal gespannt, ob die wirklich so an ihrem eigenen "Kodex" festhalten, wie es zumindest das Profil verspricht...

schön find ich auch das bei ihr -> "friedliebende Auenländerin, bereit sich zu wehren" wohl eher sich zu verstecken :)
aber seltsam, wie schnell im Kriegsfall bei einigen alle Vorsätze und Ideale über Bord geworfen werden.

TermY

Beginner

• Send private message

12

Tuesday, December 14th 2010, 8:50pm

BeDROhung

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:borg: hey geiles Smiley :borg:
:borg: "I will be back" :borg:

13

Tuesday, December 14th 2010, 9:17pm

würd emich auch mal interssieren ob NPA in dieser sache wenigstens wort hält. normaler weise sollte es das für hobbinger gewesen sein. aber ich denke auch da wird sich ne ausrede finden lassen.

Update 1.0 boykottieren!

14

Tuesday, December 14th 2010, 10:49pm

nein dm da bin ich mir sicher das hobi gestreichelt wird mit den worten

" hast gut gemacht kein dorf verloren, nun haben wir zeit dich zu deffen"

ich bin mir sicher das npa dieses verhalten gut heisst und hobi nun abdefft, das zeigt aber auch dann zugleich das wahre gesicht der alli.

zum einen grosse sprüche auf der alliseite und dann einfach mal den kurzdrüberwischmop machen und sagen

"war da was???" hobi freidensverträge nee kann doch nciht sein, ihr müsst euch verschuat haben oder die info war falsch. irgendwelche ausreden werden sie schon erfinden um sich hier wieder rauszureden um ja nicht ihren eigenen worten nachzukommen.

bin mal gespannt wann meine off´s wieder am laufen sind wie dann die deff aussieht

15

Tuesday, December 14th 2010, 10:51pm

ich kenn schon die ausrede, hab sie schonmal gehört... mensch, hobbi hat sich doch nur verklickt, wollte eigentlich PA verlängern :-D wetten sowas in der art wird kommen? :-D

alflocke

Beginner

• Send private message

16

Tuesday, December 14th 2010, 10:56pm

jo,jo jungs.....

erstaunlich,wer alles den KA machern das geld in den ars** pfeffert.....
diese tage wird geld verdient......

so oft hatte ich noch nie die info "es wurde ein friedensvertrag abgeschlossen" bekommen.....

zu hobbinger sach ich nur :D :D :D :D
werden ja sehen,was die npa daraus macht......
Der letzte macht dann das Licht aus......
Dunkelheit wird in der welt 4 herrschen wenn wir gegangen sind !!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "alflocke" (Dec 14th 2010, 11:08pm)

17

Tuesday, December 14th 2010, 11:21pm

@ asdfhurnfdsa

schöne auflistung aber mal ne andere frage

wie sollen wir diese statistik der eroberungen verändern???

1. npa benutzt friedesnverträge- somit entzieht sich hier jeder spieler der aldung

2. dro benutzt friedensverträge und nun gehen sie nach der reihe in den schlafmodus

ist doch lustig

ihr habt zusammen 700 mio punkte wir nicht mal die hälfte und bei euch geht der bär ab. bzw. flüchten die leute als lieber zu kämpfen.

da sollte man schon mal nachdenken, denn ihr seit doppelt sogross.

naja mal hoffen was das neue jahr bringt

Alerion

Intermediate

• Send private message

18

Tuesday, December 14th 2010, 11:25pm

Quoted

hat sich doch nur verklickt, wollte eigentlich PA verlängern

Na da hat er sich ja gleich mehrmals verklickt. War ja nicht der standartmäßig vorausgewählte 6 Std FV sondern mindestens der für 12 Std und den muss man ja dann erstmal auswählen.

Ich schätz da eher auf sowas wie "ja wurde allyintern geregelt und er bekommt eine Strafe. wie und was genau geht euch nichts an, wir sind keinem Rechenschaft schuldig." anders ausgedrückt nichts passiert.
Aber würde mich gern einmal eines Besseren belehren lassen.

19

Tuesday, December 14th 2010, 11:38pm

naja 85:10 mag vielelicht schon stimmen, aber npa hatte den vorteil des überraschungsmoment, da sich von seiten der NPA nicht an die 2wöchige kündigungsfrist gehalten wurde, aber das ist jetzt auch rille. jedenfalls können wir uns auf die fahne schreiben das wir den weltkrieg ausgelöst haben, alle anderen haben ja leider nur simcity gespielt. aber schön das endlich wieder was los ist.
Na wenn man den überraschungsmoment nimmt, dann habt ihr den gegen uns den DRO es genau so gehabt!

wie nicht vergleichen, und ich machs doch zumindest bei DRO. im moment geht da einer nach dem anderen in dem SM oder fängt an den ach so stark beschimpften friedensvertrag zu nutzen. sorry aber wenn sie doch ach so toll sind wie sie immer gesagt haben warum kämpfen sie denn nicht einfach. entweder es gibt eine drüber oder halt nicht. zur NPA kann ich im moment nichts weiter sagen, da sich unsere fronten einfach noch nicht gegenüberstehen, aber das kommt sicher noch
Also wenn man die karte anschaut ist es schade das nur einige spieler wegen der lage gar keine chance gehabt haben gegen euch.
Mit 3-5 tagen laufzeit der schwarzen ist es doch klar das es mit dem verteidigen nicht so klappt.
Und die wenigen spieler mit ein paar siedlungen die in unserem save waren hatten wir genau so schnell und leicht geadelt wie ihr( wenn sie nicht in den SM sind).
Aber egal wir kämpfen, kämpfen und siegen 8)
vielleicht ?( :D

20

Wednesday, December 15th 2010, 9:42am

agp406 wir hatten bei euch den überraschungsmoment auf unserer seite? sorry, mal eine frage, hatten wir vorher noch ein nap oder dergleichen was bestand? nein, hatten wir nicht ihr seit seit wochen braun auf der karte. mit npa hatten wir ein gültiges nap mit einer 14-tägigen kündigungsfrist da NPA die kündigungsfrist unbedingt wollte. ja, wir haben das nap gekündigt mit hinweis das wir uns an die rahmenbedingungen des NAPs halten. aber es ist ja nicht das erste mal das NPA sich nicht an einmal getroffene vereinbarungen hält. soviel mal zu dem überraschungsmoment ;-)