You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to KingsAge.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Spieler5

Beginner

• "Spieler5" started this thread

wcf.user.option.userOption69: Welt 21
Welt 25
Welt 27

Occupation: Staatl. geprüfter GO

• Send private message

1

Tuesday, January 2nd 2018, 8:54pm

Neues Jahr... neues Glück - YEAH 2018

Ach ja ein neues Jahr. 2018... Ich muss ehrlich sagen, dass ich nur so drauf gewartet und die Sekunden, Minuten, Stunden bis dahin schon lange vorher gezählt habe. Wie sieht es bei euch aus... Mitglieder von Culpa und ~SPK~, freut ihr euch auch so auf das neue Jahr?

Das letzte Jahr habt ihr euch ja nicht sonderlich mit Ruhm bekleckern können, wo doch die gemeinsame OFF-Aktion nicht ganz den Erfolg eingebracht hat... :( Doch ein neues Jahr birgt immer neue Chancen. Das nächste mal macht ihr das besser - Ich glaub da fest an euch! Wo ihr doch das lächerlichste Bündnis geschlossen habt :)

Ich wünsche bis dahin allen ein frohes und gesundes Neues :beer:
- DAVE
"Nimm 2 war abseits der Werbung noch nie nh schmackhafte Idee. Egal ob Süßigkeiten, Frauen, oder Accounts - sobald es zwei oder mehrere sind kommt man in Teufels Küche." - Spieler5 (Dave)

""Gelb" ist Staatlich geprüfter GROSSKOTZ" - I am Khaleesi (s23)

2

Wednesday, January 3rd 2018, 8:52am

Habe eigentlich gedacht das wir die Spritköpfe sind,hm, wohl doch net so, kein weiteren Kommentar dazu .

Textro

Trainee

wcf.user.option.userOption69: Welt 3

Occupation: Technischer Produktdesigner

• Send private message

3

Wednesday, January 3rd 2018, 10:12am

Da ist wohl jemand traurig weil er bei den kleinen bleiben muss wobei er sich doch überall beworben hat ;(

4

Wednesday, January 3rd 2018, 11:18am

Also Spieler5.. dann lass beim nächsten mal doch die lieben wünsche fürs neue Jahr weg wenn es nur Provokation ist ^^
Was sollte an einem Bnd zwischen Culpa und SPK peinlich sein ?
Als KM macht mir dass ganz schön Kopfschmerzen ^^ Auch wenn es natürlich ein wenig langweilig ist weil so der Server ganz klar an eine der beiden Seiten geht.
Mehr schade ist da, dass einfach wieder der selbe Typ von Spieler vorne ist, damit meine ich nicht mal die Geld Spieler. Textro hat mit einem recht lieblosen Copy and Paste unsere ganze Allyführung dazu Gebeten ihm doch Kampflos Die Siedlung zu geben, man wird ja mit Ress wieder hochgezogen blabla.
Ich denke die meisten hier wissen was ich meine ^^
Ist es den echt so dass hier nur noch Welten mit Fragwürdigen Methoden gewonnen werden ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Ganja Der Farmer" (Jan 3rd 2018, 11:30am)

Textro

Trainee

wcf.user.option.userOption69: Welt 3

Occupation: Technischer Produktdesigner

• Send private message

5

Wednesday, January 3rd 2018, 1:00pm

Also Spieler5.. dann lass beim nächsten mal doch die lieben wünsche fürs neue Jahr weg wenn es nur Provokation ist ^^
Als KM macht mir dass ganz schön Kopfschmerzen ^^ Auch wenn es natürlich ein wenig langweilig ist weil so der Server ganz klar an eine der beiden Seiten geht.
Mehr schade ist da, dass einfach wieder der selbe Typ von Spieler vorne ist, damit meine ich nicht mal die Geld Spieler. Textro hat mit einem recht lieblosen Copy and Paste unsere ganze Allyführung dazu Gebeten ihm doch Kampflos Die Siedlung zu geben, man wird ja mit Ress wieder hochgezogen blabla.
Ist es den echt so dass hier nur noch Welten mit Fragwürdigen Methoden gewonnen werden ?

du hast auch noch Restalkohol oder? Ich spiele diese Welt nichtmal ^^

6

Wednesday, January 3rd 2018, 3:14pm

du hast auch noch Restalkohol oder? Ich spiele diese Welt nichtmal ^^
Wenn dass so seinen sollte muss ich dir Leider Sagen dass es da Leute gibt die sich als Textro ausgeben ^^
Mir sind so Spekulationen darüber wer wirklich hinter welchem Account Steckt bei weitem zu anstrengend, deswegen habe ich es einfach mal geglaubt und ich denke andere auch.
Kamm mir auch schon komisch vor, die Culpas sehen Orginal wie du QQ´s von der 25 aus ^^ Mit denen warst du ja eh nicht so Grün ? ^^
Also nix für ungut wenn du dass wirklich nicht warst, aber dann schau mal lieber warum so ein Quicksilver in deinem Namen schreibt ;)

Spieler5

Beginner

• "Spieler5" started this thread

wcf.user.option.userOption69: Welt 21
Welt 25
Welt 27

Occupation: Staatl. geprüfter GO

• Send private message

7

Wednesday, January 3rd 2018, 8:40pm

@Textro Pinocchio hat man dir als Kind nicht vorgelesen oder? Na dann werde ich dir eine der pädagogische Absichten in diesen - in meinen Augen - wundervollen Kinderbuch verraten: Lügen haben kurze Beine. Daher... du spielst auf s26 ^^
Andernfalls fände ich es auch ziemlich amüsant, dass ich auch außerhalb dieser Welt Gesprächsthema bin - so ein großer Spieler bin ich doch garnet, oder wie kommst du zu deinen Wissen über meine Bewerbungen? ;)

@Ganja der Farmer wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du das es meine Art ist nett verpackte Provokationen zu schreiben. Ich würde jetzt auch gern weiter auf dein Geschreibsel eingehen, aber ab der Zeile wo du dich mit deinen Titel profilierst hab ich aufgehört zu lesen.

- König in der Allianz ~GT~ (DAVE)
"Nimm 2 war abseits der Werbung noch nie nh schmackhafte Idee. Egal ob Süßigkeiten, Frauen, oder Accounts - sobald es zwei oder mehrere sind kommt man in Teufels Küche." - Spieler5 (Dave)

""Gelb" ist Staatlich geprüfter GROSSKOTZ" - I am Khaleesi (s23)

8

Wednesday, January 3rd 2018, 10:09pm

Ein wenig ungeschickt da machst du ein Punkt, aber meine Frage kam ja vorher ^^
Wenn dich mein Ego nach 3 Zeilen schon erschlagen hat Frage ich mich... warum du jetzt mit schlechtem Beispeil weiter voran gehst und Ganz egoman meine Frage übergehst. Warum sollte ein Bnd/NAP zwischen den großen peinlich sein ? Nur weil die kleine drunter leiden ? Hier gibt es ja genug Leute die einen Server nicht vom anderen Trennen also Fange ich mal gar nicht damit an davon zu Reden dass sich Platz 3-5 einfach in ruhe lassen.. weil es nicht passieren wird wie ich immer wieder feststelle.
Die machen es euch nicht mit deren Bnd/NAP schwer, Ihr macht es ihnen Leicht.

Ich bin raus bevor dass hier endet wie im Ordner von w25 ;-P

9

Monday, January 15th 2018, 8:14pm

Kommt hier mal n update für die zuschauer? :whistling:

10

Saturday, January 27th 2018, 12:14pm

Ne sperre für Verräter würde ich im Forum mal einführen, das wäre cool, so müsste man hier nicht so blödes Zeug von einigen Leuten lesen,vielleicht wäre es echt besser wenn man net lesen könnte.

Edit by Revelation - den Post mal auf ansehnliche Größe und Farbe reduziert. Da wäre es sicherlich besser, wenn man es nicht lesen müsste...
This post has already been reported.