You are not logged in.

Dear visitor, welcome to KingsAge.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, August 23rd 2017, 11:18pm

Wer macht das rennen?

Hallo lieber KingsAge Gemeinde,

wie in jeder Welt muss man sich die Frage stellen: Wer macht das rennen?

Ich werde einfach mal meine Sicht der dinge Schildern und hoffe auf eine gute Diskussion!

Rang 1
LURCHI

Tja einen richtigen Geldspieler und sonst wohl Leute die ohne Geld spielen wollen. Es sind einige gute Leute dort. Könnte durch aus was werden wenn sie endlich aus dem Knick kommen und sich nicht nur Verstecken. Fraglich hier ist auch das BND mit der meiner Meinung nach Schwachen Ally SMD. Aber sie werden sich ja bestimmt was dabei gedacht haben. Mal schauen ob sie sich noch zusammen bekommen!

Rang 2 ThHa

Sieht nach einer Typischen Massenally auch. Wenige bekannte Gesichter und liegen im Punktedurchschnitt weit hinten. Die werden es wohl nicht weit bringen.

Rang 3 QQ

Hm..haufen Geldspieler die sehr Offensive spielen und sich wohl nicht zurück halten. Bis auf zwei Spieler kennt man dort keinen. Es sind auch nicht, wie Anfangs gedacht Türken. Vielleicht haben sie einen Deutschen Spieler der für sie übersetzt?
Sie haben als erste Ally einen Spieler eine Siedlung abgenommen. Glückwunsch dazu. Ich denke die Besiegte Gegner Punkte sprechen für sich. Sie haben wohl momentan die Besten Chancen zu gewinnen.

Rang 4 ~SdM~

Hier sind ein paar bekannte Gesichter dabei. Sie halten sich bis jetzt zurück und bauen sich weiter aus. Durch das BND mit LURSCHI können sie das auch. Sie schaffen es auch gemeinsame Deffaktionen zu starten, was schon mal nicht schlecht ist. Sehe sie trotzdem nicht auf einer Siegerposition. Sie werden wohl hinter LURSCHI größer, aber werden zum Schluss nicht gewinnen.

Rang 5 UW

Was soll man da sagen? Dort sieht es sehr schlecht aus. Kaum gute Spieler. Viel muss man da nicht sagen. Wird wohl nichts da sie von QQ vom feinsten Feuer bekommen haben.

Rang 6 MfG

Die waren Anfangs noch sehr gut dabei, haben aber schnell durch QQ Feuer bekommen was sie zurück geworfen hat. Es sind einge bekannte und sicher gute Spieler dabei. Könnte vielleicht was werden und durch das NAP mit QQ können sie sich aufbauen und gemeins gegen LURSCHI vorgehen. Im Endkampf sind sie aber wahrscheinlich gegen QQ unterlegen.

Rang 7 CH

Sehr unsicher das ganze! Bis auf einen Spieler ist der Rest recht klein und bis auf zwei Spieler ist da kein Bekannter dabei. Wenn sie sich gegen SDM durch setzten könnte es was werten. Vielleicht ein Endkampf gegen QQ?

Ich möchte Betonen das ist nur meine Meinung! Jeder hat eine andere Sicht der Dinge und eine andere Meinung. Ich möchte einfach nur eure Meinung hören, wer die Welt vielleicht gewinnt. Mir ist klar das die Welt noch jung ist und alles anderes kommen kann.

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, danke.

2

Thursday, August 24th 2017, 11:27am

Möp.

Regel Nr. 1 in Kingsage, spielt n1c3, gewinnt mein Team.

Spass bei Seite, bin zur zum Gucken hier und um ein paar Leute zu ärgern, wer hier dass Rennen macht ist echt schwer zu sagen, war ca. 2-3 Jahre nicht mehr aktiv hier und man sieht echt nur noch extrem wenig bekannte "Gesichter", sodass ich es schwierig abschätzen kann, am Ende wird wie fast immer, dass beste Team gewinnen, nicht dass Geld. Und auch hier ist aktuell dass DollhouSe zumindest aktuell am besten aufgestellt.

so far n1c3

3

Monday, August 28th 2017, 2:46pm

Gute und interessante Analyse. Manches wahre könnte da dran sein. Nur zwei Sachen:

Es heißt LURCHI und nicht LURSCHI. Und zweitens hat LURCHI als Angreifer die zweitmeisten Gegner auf dem Gewissen - gefolgt von SdM - und die meisten Kämpfe. Von verstecken kann also keine Rede sein. Aber natürlich: Da ist noch Spielraum nach oben.

4

Monday, September 11th 2017, 5:42am

Eh yo..was los mit euch? So macht das Spiel null Spaß. Dachte das ist irgendwie...naja...irgendwie aufregend? Irgendwie öde.. 8| ;(

5

Monday, September 18th 2017, 11:41pm

Na jetzt wird es doch spannend wir haben einen Zusammenschluss der allys CH und MfG und damit wieder eine kürzere Welt. Die Frage ist wie lange SdM sich weren kann und was QQ macht. Keine Ahnung wieviele jetzt gegen QQ spielen die halbe Welt bestimmt.

Achso kann jemand mal diese OGame Werbung abschalten das nervt doch tierisch. Bei jedem Klick kommt die neu und auch wenn runterscrollt kommt die mit. Ja wir wissen das es da einen neuen Server gibt muss man doch nicht mit jedem Klick einmal riesig aufpoppen lassen :dash:

6

Tuesday, September 19th 2017, 4:04pm

Na jetzt wird es doch spannend wir haben einen Zusammenschluss der allys CH und MfG und damit wieder eine kürzere Welt. Die Frage ist wie lange SdM sich weren kann und was QQ macht. Keine Ahnung wieviele jetzt gegen QQ spielen die halbe Welt bestimmt.

Achso kann jemand mal diese OGame Werbung abschalten das nervt doch tierisch. Bei jedem Klick kommt die neu und auch wenn runterscrollt kommt die mit. Ja wir wissen das es da einen neuen Server gibt muss man doch nicht mit jedem Klick einmal riesig aufpoppen lassen :dash:
Hä wo wird es da jetzt spannend? MfG hat sich erst verkrümmelt und hat dann auf'n Sack bekommen. Letzter weg war also sich mit CH zusammen zutun. WOW!XD Hälfte der Ally sind also trotzdem Lappen. :love:
Zweite Fusion wegen einer 10 Mann Ally. Hoffe es ist euch peinlich..:-D

Textro

Trainee

wcf.user.option.userOption69: Welt 3

• Send private message

7

Tuesday, September 19th 2017, 4:27pm

Hä wo wird es da jetzt spannend? MfG hat sich erst verkrümmelt und hat dann auf'n Sack bekommen. Letzter weg war also sich mit CH zusammen zutun. WOW!XD Hälfte der Ally sind also trotzdem Lappen. :love:
Ebenso her Überheblich ^^ meint wohl weil ihr viel Geld investiert habt und Spieler anschreiben könnt seit ihr die größten? Wow krasse Leistung.

2 Fusion? Aber zählen kannst du auch nicht oder?

8

Tuesday, September 19th 2017, 4:30pm

Ernst Dude?!, die meisten von uns sind doch Mädels :love:

die ersten Wochen sind nund vergangen, und ich muss leider nach 2 jähriger Abstinenz sagen, dass sich das Spiel leider nicht zum Besseren entwickelt hat. Ich habe damals keine Welt gesehen, wo gefühlt eine Komplette Allianz von einem Kontinent auf den anderen GEPLANT umzieht, weil Sie Angst vor ner 10 Mann Allianz haben.

Die Fusion von MFG mit CH war dann nur noch die Spitze des Eisberges, abzusehen war es ja nach den Umzügen schon, herzhaft lachen musste ich gestern Abend dennoch. Ich bleib dabei, die einzige Allianz die ich hier halbwegs ernstnehmen kann, ist
~SdM~., sind bisher die einzigsten die sich noch nicht blamiert haben.

Lassen wir uns mal überraschen, inwiefern sich diese Welt noch verändert wird.

10 Püppchen rockn die Welt :love:

grüsse n1c3.

Quoted

Ebenso her Überheblich meint wohl weil ihr viel Geld investiert habt und Spieler anschreiben könnt seit ihr die größten? Wow krasse Leistung.

Textro, mein Freund ...

Rang 5 UW

Was soll man da sagen? Dort sieht es sehr schlecht aus. Kaum gute
Spieler. Viel muss man da nicht sagen. Wird wohl nichts da sie von QQ
vom feinsten Feuer bekommen haben.

wooo sind die den hin verschwunden, wenn du hier schon anfängst klugzuscheissen..

This post has been edited 1 times, last edit by "n1c3" (Sep 19th 2017, 5:07pm)

Textro

Trainee

• Send private message

9

Tuesday, September 19th 2017, 11:12pm

Ernst Dude?!, die meisten von uns sind doch Mädels :love:

die ersten Wochen sind nund vergangen, und ich muss leider nach 2 jähriger Abstinenz sagen, dass sich das Spiel leider nicht zum Besseren entwickelt hat. Ich habe damals keine Welt gesehen, wo gefühlt eine Komplette Allianz von einem Kontinent auf den anderen GEPLANT umzieht, weil Sie Angst vor ner 10 Mann Allianz haben.

Die Fusion von MFG mit CH war dann nur noch die Spitze des Eisberges, abzusehen war es ja nach den Umzügen schon, herzhaft lachen musste ich gestern Abend dennoch. Ich bleib dabei, die einzige Allianz die ich hier halbwegs ernstnehmen kann, ist
~SdM~., sind bisher die einzigsten die sich noch nicht blamiert haben.

Lassen wir uns mal überraschen, inwiefern sich diese Welt noch verändert wird.

10 Püppchen rockn die Welt :love:

grüsse n1c3.

Quoted

Ebenso her Überheblich meint wohl weil ihr viel Geld investiert habt und Spieler anschreiben könnt seit ihr die größten? Wow krasse Leistung.

Textro, mein Freund ...

Rang 5 UW

Was soll man da sagen? Dort sieht es sehr schlecht aus. Kaum gute
Spieler. Viel muss man da nicht sagen. Wird wohl nichts da sie von QQ
vom feinsten Feuer bekommen haben.

wooo sind die den hin verschwunden, wenn du hier schon anfängst klugzuscheissen..

bevor man hier groß rumschreit, die sind bei TOD, das steht sogar im Profil von denen...meine Güte.

10

Wednesday, September 20th 2017, 1:35pm

Textro bist du besoffen?

UW ist zu TOD gegangen = Fusion
MfG Noob's gehen zu CH = Fusion

Jetzt zählen wir gemeinsam..richtig..das sind 2.

Also ich kann zählen, du wohl eher nicht. :P

Textro

Trainee

• Send private message

11

Wednesday, September 20th 2017, 4:32pm

Textro bist du besoffen?

überheblich, richtig das bist du, wer sagt das UW und TOD fusioniert haben wegen euch? Lol

12

Wednesday, September 20th 2017, 4:41pm

Um mal wieder auf die feige und blamierende Fusion von MfG und Ch zu sprechen zu kommen :rolleyes: ...Das ist hier ist ja bekanntlich ein Kriegsspiel. Um einen Krieg gewinnen zu können, benötigt man neben Truppen auch eine Strategie (besonders dann, wenn man von der Siedlungs- und Truppenstärke her zunächst einmal unterlegen ist). Daher war es ein strategisch kluger Schachzug von uns unsere Allianzen zusammenzuführen. Zumindest meiner Meinung nach, aber von euch kommt ja auch kein vernünftiges Gegenargument. Genauso wie das Argument fehlt, warum der Umzug in den SW "peinlich" gewesen sein soll. Weil's Geld gekostet hat? Na in dem Fall bitte immer erst an die eigene Nase fassen. :rolleyes:
Nun haben die beiden Top 2 Allys annähernd gleich viele Punkte. Das macht das Ganze doch deutlich spannender. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "kaiser" (Sep 20th 2017, 4:46pm)

13

Wednesday, September 20th 2017, 9:11pm

Textro bist du besoffen?

überheblich, richtig das bist du, wer sagt das UW und TOD fusioniert haben wegen euch? Lol
UW ist bestimmt zu TOD gegangen weil sie sich ganz dolle lieb haben :thumbsup:

14

Wednesday, September 20th 2017, 9:53pm

@Kaiser,
Es geht doch nicht um Geld das Geld gehört doch seit langem zu diesem Spiel wie Wurst aufs Brot. Auch die meisten Moralapostel spielen mit Geld in den neuen Welten.

Nein du hast es doch schon gesagt, Kingsage ist ein Kriegsspiel mit Betonung auf ersten Teil. Und was MfG gemacht hat ist das sie zwei Mal nicht gekämpft haben sondern einen einfachen Ausweg gesucht haben. Zum ersten Mal die Umsiedelaktion in den Südwesten. Das war noch ok ihr wart wirklich unterlegen im Nordosten und alle anderen Allianzen wie TOD oder LURSCHI sind auch geflüchtet. Wobei man schon mehr erwartet hat nach dem was ihr so von euch sagt.

So aber eigentlich peinlich ist ja die Fusion. Ihr habt wieder nicht gekämpft nicht gegen CH noch gegen SdM. Ihr seit in einem einfacheren Gebiet angekommen und wolltet wieder den einfachsten Weg gehen. Und diesmal habt ihr sogar eure Allianz aufgegeben was ist denn eine Allianz? Eine Allianz wird nicht einfach so gegründet das ist ein Stück Teil der Spieler auch ihre Geschichte. Man ist mit ihr verbunden sie macht eine Gemeinschaft aus sie steht für Werte und Zusammenhalt. Und ihr habt weil ihr Angst hattet zu kämpfen diese Allianz einfach zerstört. Obwohl es doch gut aussah. Ihr hattet ein Save zusammengezogen damit hätte man den SW gewinnen können. Und das ist für viele das peinliche ihr flieht immer vor dem Kampf und das selbst dann wenn ihr dafür eure eigene Allianz aufgeben müsst und euch bei CH einschleimen müsst.

Übrigens die OGame Werbung ist weg dafür gibts jetzt Nostale Werbung. Ist genauso schlimm und nervig :dash:

This post has been edited 1 times, last edit by "deathless1" (Sep 20th 2017, 9:59pm)

15

Wednesday, September 20th 2017, 10:34pm

Das seh ich anders. Natürlich hätten wir auch gegeneinander kämpfen können, aber davon hätte hauptsächlich eine Allianz profitiert: Eure.Während wir dann damit beschäftigt wären uns im Süden gegenseitig zu bekämpfen, hättet ihr dann einfaches Spiel gehabt. Hättet in Ruhe den kompletten Norden adeln können und danach die zerstrittenen und geschwächten Allys im Süden adeln können. Ich denke mit einer größeren Ally (Punkte nicht Mitglieder) hat man mehr Chancen als mit mehreren kleinen, die sich bei allem absprechen müssen, es Stress bei Reservierungen gibt usw.

Und einschleimen war nicht notwendig. ;) Wir haben nicht um eine Fusion gebettelt, beide Allianzen haben das Potential erkannt. Das war von beiden Seiten gewollt. Das kannst du mir jetzt glauben oder nicht, interessiert mich ehrlich gesagt nicht weiter :P :D Eine Gemeinschaft werden wir auch jetzt mit den 10 neuen (/30 neue aus Sicht von CH). Ich und auch andere kennen ja viele von den CH-Spielern. Also mach dir da mal keine Sorgen. :D
Also für mich gehören solche Zusammenschlüsse ganz normal zum Spiel dazu. Dass dazu eine Allianz zur anderen wechseln muss ist eben so. Dafür entsteht aber ja im Prinzip ja ne neue Ally.

Und die Werbung hab ich nicht, hab nen Adblocker ^^
Ahh aber aufm Handy seh ich die :pinch:

16

Thursday, September 21st 2017, 7:57am

na also.. die Welt wird immer lustiger. :D eine ganze Alli die umsiedelt um dann doch zu fusionieren, nice :D
SdM tut sich mittlerweile selbstausschalten mit ihren regeln :D (rufe hiermit auf einfach auf die vs bei SdM zulaufen, 75% Tp für ne Adlung, die keiner Besitzt. habt also dort nen netten platz mit neuen Nachbarn :rolleyes: )
und die Tod-Uw-Bande fürht Aktivitätschecks durch.. auch unter anderem im Reservierungsforum (wtf?)

gibt echt genung Leute die auf dumme Regeln kommen. wird immer besser :D

17

Monday, October 2nd 2017, 1:39pm

Haja, ich sehe dass eigentlich so; man kann entweder den schweren Weg gehen und einen Kampf annehmen, oder man geht den einfachen Weg und schliesst Naps, BND oder zur Krönung fusioniert man einfach.

Wenn sich ne komplette Welt gegen zwei Hände voll Spieler fusioniert oder verbündert bzw. Naps schliesst, spricht dass nicht wirklich für euch.

ist aber nur meine persönliche eigenen Meinung.

hab euch lieb. :love:

ps. mein persönlicher Fav. aller Allianzen ist Sonne des Morgen, die sind mir irgendwie sympatisch

18

Monday, October 2nd 2017, 4:10pm

Jaaaa, IHR 10 seid die geilsten Spieler überhaupt. Das Beste was ganz KingsAge zu bieten hat. :beer:

Und jetzt mal ernsthaft:
Hört doch mal auf die ganze Zeit anzupreisen wie geil ihr seid, dass die komplette Welt vor 10 Leuten abhaut. Diese 10 Leute haben ja schließlich zusammen auch zigfach mehr Geld ausgegeben um genau dort zu sein, wo sie jetzt sind. Das dauert eben bis man diesen Vorteil eingeholt hat. Keine Ahnung ob CH oder SdM es schaffen werden, aber bei der Masse an Geld wäre ich ehrlich gesagt nicht allzu stolz auf einen Sieg. :thumbdown: Ich wäre wenigstens so bescheiden und würde es nicht 24/7 in der Welt herum posaunen.

19

Monday, October 2nd 2017, 4:16pm

Jaaaa, IHR 10 seid die geilsten Spieler überhaupt. Das Beste was ganz KingsAge zu bieten hat. :beer:

Und jetzt mal ernsthaft:
Hört doch mal auf die ganze Zeit anzupreisen wie geil ihr seid, dass die komplette Welt vor 10 Leuten abhaut. Diese 10 Leute haben ja schließlich zusammen auch zigfach mehr Geld ausgegeben um genau dort zu sein, wo sie jetzt sind. Das dauert eben bis man diesen Vorteil eingeholt hat. Keine Ahnung ob CH oder SdM es schaffen werden, aber bei der Masse an Geld wäre ich ehrlich gesagt nicht allzu stolz auf einen Sieg. :thumbdown: Ich wäre wenigstens so bescheiden und würde es nicht 24/7 in der Welt herum posaunen.

Als hätten Kandiaten, wie BlackOnyx, Afghanistan, Gül, o.ö. nichts investiert. Es gibt auf dieser Welt mind . genauso viele Spieler die ähnliche Beträge (wenn nicht mehr), als die Puppen reingepumpt haben.

Ich für meinen Teil hab 0,00 investiert, finde aber süß, dass du uns geil findest wer auch immer du bist :love:

20

Monday, October 2nd 2017, 4:24pm

Und jetzt mal ernsthaft:

Als hätten Kandiaten, wie BlackOnyx, Afghanistan, Gül, o.ö. nichts investiert. Es gibt auf dieser Welt mind . genauso viele Spieler die ähnliche Beträge (wenn nicht mehr), als die Puppen reingepumpt haben.

Ich für meinen Teil hab 0,00 investiert, finde aber süß, dass du uns geil findest wer auch immer du bist :love:

Dass die nicht auch Geld investiert haben habe ich ja auch nicht gesagt. Und auch die haben bestimmt nicht gerade wenig investiert. Dass die aber genau soviel investiert haben sollen wie ihr glaube ich den ganzen Tag nicht.

Und selbst wenn es so sein sollte finde ich, dass euch auch dann ein bisschen mehr Demut zu Gesicht stehen würde.
Wenn ihr ach so geil seid, warum habt ihr es dann nicht komplett ohne Geld versucht?
Das meine ich jetzt wirklich ernst... ihr habt ja auch gute Spieler in euren Reihen. Dass es vielleicht die Besten auf der aktuellen Welt sind streite ich auch nicht ab. Wieso dann mit so viel Geld?

Ihr hättet stolz darauf sein können, wenn ihr die Welt ohne Geld regiert hättet... so wird es wahrscheinlich doch nur ein ganz normaler Sieg werden, auf den ihr euch dann ordentlich was einbilden könnt. :thumbsup: :thumbsup: