You are not logged in.

Dear visitor, welcome to KingsAge.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Siouxsie

Intermediate

• "Siouxsie" started this thread

wcf.user.option.userOption69: Welt 6

• Send private message

1

Friday, July 7th 2017, 10:45am

Statement zu GO

Hallo Werte KA Gemeinde,
ich möchte im Namen meiner Mitstreiter hier nun einiges klarstellen. Die Zeit ist gekommen, um hier mit irgendwelchen Gerüchten aufzuräumen.

Es gab eine Zeit vor dem Serverstart, wo unsere deutsche Auslandstruppe in verschiedenen Ländern relativ erfolgreich unterwegs war. Durch unseren letzten Aufenthalt, hatten wir die Information, das eine türkiche Allianz nun die w24 in Deutschland übernehmen möchte. Einige dieser Spieler sind uns bereits dort durch Ihre Spielweise unangenehm in Erinnerung geblieben, so entschlossen wir uns verdeckt in Deutschland zu starten. Wir rekrutierten Leute, wo wir sicher waren diesen Status des Verdeckten zu behalten. Wir haben Teilweise aus den Tiefen der KA Geschichte Leute rekrutiert. Wir sind uns bewusst, das wir einigen Spielern im Verlaufe des Spiels leider nicht einweihen konnten, auch welche mit denen wir schon erfolgreich unterwegs waren. Diese Leute abzuweisen war eine besondere Schwere im Verlaufe des Servers. Leider nahm der Start einen anderen Verlauf wie gewünscht. Die deutschen Spieler mit genug Kronen im Täschen behielten es sich vor auf uns zu laufen. SPQR im Norden, EX im Nordosten und zwischen uns die Allianz Krieg. Wir hatten also statt einer Front gegen die Türken 3 Fronten gegen die anderen deutschen Allianzen. Wir waren gezwungen einen NAP mit denen einzugehen, weswegen wir hier waren,um zumindest erstmal eine sichere Front zu haben.
Nun es blieb erstmal die Sicherung des eigenen Kontinentes, SPQR und Ex schickten offs und Grafen und wir haben uns ziemlich erfolgreich gewehrt. Im Zentrum unserer Save konnten wir als erstes die Allianz Krieg ausschalten. Dann nahmen wir uns die roten Punkte der SPQR Siedlungen in unserer Save an. Mittlerweile hatten wir zunehmend Ruhe vor EX, so das wir uns ganz und gar auf SPQR konzentrieren konnten. Nach unserer erfolgreichen OFF und die erfolglose Folgeoff von SPQR bei uns merkten wir die ersten Ausfälle bei SPQR. Der Krieg wendete sich zu unseren Gunsten. Die Türken konnten in dieser Zeit aber ebenso bei EX Ihre Erfolge feiern. Ich verstehe grundsätzlich bis heute nicht, warum da nicht wirklich eine Gegenwehr kam, die wir erhofft hatten. Wir entschlossen uns den Spielern von SPQR, die uns bis dahin zumindest positiv aufgefallen sind ein Angebot zu machen. Diese Spieler hatten nun sicherlich die Zwickmühle sich zu entscheiden. 3 haben sich dafür, einer dagegen entschieden zu uns zu wechseln. Diese drei werden nun im Endkampf gegen unsere türkischen Freunde an unserer Seite stehen.
Wir, von GO werden es nicht zulassen, das eine ausländische Allianz unseren Server gewinnt. Alle anderen Allianzen haben Ihre Chance verspielt. Jeder der meint uns jetzt in den Rücken zu fallen, kann das gerne tun. Wir werden das entsprechend honorieren.
In diesen Sinne !
GdT Sonderbotschafter

Welt gewonnen : W 6 / W13 / W 15

Frankreich w 19+21
Slowakei w 14

England w22

Allianz GO w24 Germany

2

Friday, July 7th 2017, 10:44pm

Oh GO ihr seit so toll.
Webt meine Spieler von KRIEG ab.
Siedelt 3 mal weg innerhalt 2 Tage nur durch meine Angriffe.
Anschließend verbündetet ihr euch mit den Türken ihr seit nicht anders als die Römer.
Denn die haben sich mit EX verbündet.
Ihr seit Geldspieler und lügner.

Mit freundlichen Grüßen
TheMasterChief

3

Friday, July 7th 2017, 11:25pm

Moment.. wer hat mit Spqr und Ex ein Nap ausgehandelt um gegen uns zulaufen und es nicht zu einer Offaktion gebracht? Warst das nicht du, Flämmchen? Der aller 3 Monate seinen Namen, Wohnsitz und Lügen wechselt?

und achja.. Abwerben.. wen den bitte? :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Rummer" (Jul 7th 2017, 11:33pm)

4

Friday, July 7th 2017, 11:35pm

Oh GO ihr seit so toll.
Anschließend verbündetet ihr euch mit den Türken ihr seit nicht anders als die Römer.

Mit freundlichen Grüßen
TheMasterChief
1. Wir sind mehr als Toll! :love:

2. Ich Webt dir gleich eine. :P

3. Ja du bist so gut wir mussten Umsiedeln, es ging nicht anders. :whistling:

4. Wir sind anders als die Römer, wir gewinnen. :thumbsup:

5. Geld haben und Geld nicht haben würde ich sagen.

Sei nicht salty kleine Flamme irgendwann wird was aus dir!..oder auch nicht. :love:

Siouxsie

Intermediate

• Send private message

5

Friday, July 7th 2017, 11:39pm

Hallo Flammenkönig,
ich zähle mal Deiner Erfolge in irgendeiner Welt auf....
...
...
ups ...Fertig !

Eigentlich müsste Dir der Button Allianz gründen grundsätzlich gesperrt bleiben. Wieviele Allianzen haste in dieser Welt an die Wand gefahren ? Wieviele "Deiner" Spieler stehen denn hinter Dir um Dir den Arsch zu retten ? Bis heute hast Du den Sinn einer Allianz nicht verstanden ! Im Intro von Kingsage sollte eigentlich noch en Zusatz stehen, niemals in einer Allianz mit Deinen Namen.
Fakt ist, Ihr solltet gegen uns laufen und seit Einen Pakt mit SPQR und EX eingegangen. Aber sorry Eure Offs waren maximal Rammenfakes, und Eure Sprüche grösser als Euer Horizont. Es ist immer das gleiche mit Dir ....Achtung der grosse Flamme wird Euch alle vernichten, ich blocke alle Eure Grafen, los machen wir 1:1 , ah Mist ich war verhindert , Nur Anfänger um mich rum, und am Ende landeste auf dem Pranger und bist aufgeadelt ... lass mich überlegen ... genau so wars in dieser Welt doch auch wieder.....

Der Grosse Flamme kann ja wiederkommen und seine vielen Freunde auch. Dich frühstücken wir nebenbei.
GdT Sonderbotschafter

Frankreich w 19+21
Slowakei w 14

England w22

Allianz GO w24 Germany

6

Saturday, July 8th 2017, 1:47am

Wir hatten keinen Pakt mit den Römern und EX. Ihr schreibt und schreibt. Das waren Markierungen für Spieler ohne PA damit diese eine bessere Übersicht haben. Ich sollte es wohl besser wissen, da ich das Oberhaupt gewesen bin.
Ja ich habe viele Allianzen gegen die Wand gefahren.
Gegen Geldspieler gewinnt man nun mal nicht so leicht.
Vor allem wenn ich nur 3-4 Spielpartner in KA habe und das sind keine von Ex den Römern den Tuerken oder sonstiges.

Denkt was ihr wollt.
Spielt das Spiel.
Aber was ich nicht gut finde ist, das ihr immer runter machen müsst.
Wir tief einige Spieler doch gesunken sind.
Eine Welt gewinnen hengt im übrigen von der Aktivität ab.
Da diese Spiel nicht mein RL ist. Brauche ich hir nichts zu erreichen.

Chimaera wird wohl euer Spion gewesen sein. Somit habt ihr Sie nicht abwerben müssen.
Ich hab auch Freunde bei GO.
Aber ich möchte keine Infos.
Für fair play bin ich bekannt.
Nie habe ich ein FV gezogen oder umgesiedelt.
Und dann müsst ihr mich auch noch sperren mit beim Bashen.

KingsAge Support möchte keine Screen von Facebook und Skype in denen Ich gespamt werde von KA Spielern mit Drohungen und Beleidigungen.

Freundliche Grüße vom TheMasterChief

This post has been edited 1 times, last edit by "Flammenkönig" (Jul 8th 2017, 2:02am)

Siouxsie

Intermediate

• Send private message

7

Saturday, July 8th 2017, 2:03am

Aber was ich nicht gut finde ist, das ihr immer runter machen müsst.
Wir tief einige Spieler doch gesunken sind.

Kann das sein das Du gerade auf einen Ästchen uffm Bäumchen in so einem Gläsernen Häuschen sitzt.....

Aktion = Reaktion !

Und dann müsst ihr mich auch noch sperren mit beim Bashen.

Falsch ! Sperren beim Werfen von Wattebällchen !
GdT Sonderbotschafter

Frankreich w 19+21
Slowakei w 14

England w22

Allianz GO w24 Germany

8

Saturday, July 8th 2017, 2:18am

Anscheind wussten andere mehr Bescheid über deine Allianz als du selbst.. auch noch nicht erlebt.. Gab ja keine NAP-Verträge mit beiden Allianzen oder? :)

Freunde bei Go.. du wusstest ja nichtmal wer wir sind.. ^^

9

Saturday, July 8th 2017, 2:26am

Es gab keine NAP Verträge könnt ihr nicht lesen?
Oder wollt ihr es nicht lesen das ihr einfach das schreibt was ihr denkt.
Seht der Wahrheit mal in Gesicht.

Oh GO ihr seit so toll.

Mit freundlichen Grüßen
TheMasterChief

Sei nicht salty kleine Flamme irgendwann wird was aus dir!..oder auch nicht. :love:

10

Saturday, July 8th 2017, 3:48am

es gab keine Nap Verträge? also mit Krieg und später Roae schon.. hab die doch selber gelesen du Clown..

11

Saturday, July 8th 2017, 10:28am

es gab keine Nap Verträge? also mit Krieg und später Roae schon.. hab die doch selber gelesen du Clown..
Wenn man keine Ahnung hat einfach klappe halten.
Witzfigur 2017 :rolleyes:

12

Saturday, July 8th 2017, 1:00pm

Es gab keine NAP Verträge könnt ihr nicht lesen?
Oder wollt ihr es nicht lesen das ihr einfach das schreibt was ihr denkt.
Seht der Wahrheit mal in Gesicht.

Oh GO ihr seit so toll.

Mit freundlichen Grüßen
TheMasterChief

Cool von dir das du mich zitierst und was schreibst, was jetzt so aussieht als hätte ich es geschrieben. Hast du fein gemacht kleine salty Flamme. :love:

13

Saturday, July 8th 2017, 4:38pm

Witzfigur 2017:rolleyes:
Flämmchen.. Selbstreflektion geht anders.. Irgendwie hab ich das Gefühl das du Alt wirst.. Vergisst schnell sachen.. schlecht lesen kannst du auch nurnoch (55 Stunden am Stück am Forum online.. das ist die Gesamtzeit über die Jahre..) und wie du heißt weißt du auch manchmal nicht.. (sich Ilya oder so ähnlich nennen wenn man eigentlich Marcel heißt mein ich damit) - sind alles Zeichen das du bald alleine nicht mehr Lebensfähif bist. Ich würd mir an deiner Stelle ärtzliche Hilfe beziehen. Das sind alles keine guten Anzeichen. Will ja nur das beste für dich :rolleyes:.

14

Saturday, July 8th 2017, 6:19pm

Oh ja du Allwissender. Lassen wir so stehen und ich hab meine Ruhe.
;)
Flämmchen.. Selbstreflektion geht anders.. Irgendwie hab ich das Gefühl das du Alt wirst.. Vergisst schnell sachen.. schlecht lesen kannst du auch nurnoch (55 Stunden am Stück am Forum online.. das ist die Gesamtzeit über die Jahre..) und wie du heißt weißt du auch manchmal nicht.. (sich Ilya oder so ähnlich nennen wenn man eigentlich Marcel heißt mein ich damit) - sind alles Zeichen das du bald alleine nicht mehr Lebensfähif bist. Ich würd mir an deiner Stelle ärtzliche Hilfe beziehen. Das sind alles keine guten Anzeichen. Will ja nur das beste für dich :rolleyes:.

Siouxsie

Intermediate

• Send private message

15

Saturday, July 8th 2017, 7:00pm

Wie Flamme eigentlich nicht mehr antworten wollte . Blöderweise kann sein neuer Account auch nicht zitieren...
GdT Sonderbotschafter

Frankreich w 19+21
Slowakei w 14

England w22

Allianz GO w24 Germany

16

Saturday, July 8th 2017, 7:04pm

Flämmchen deine Zitierkünste tuen echt weh.. dabei wirst du auch hilfe brauchen.. :rolleyes:

17

Saturday, July 8th 2017, 8:25pm

Da ike am atein bin und mean S8 doch sehr khlein ist geht es niht bessrer.
Verzhiung ;) :whistling:

18

Saturday, July 8th 2017, 9:38pm

Da ike am atein bin und mean S8 doch sehr khlein ist geht es niht bessrer.
Verzhiung ;) :whistling:
Halo i bims 1 flamme und i kan ni richtig schreiben vong Handygröße her.lol
und halo i bims 1 lustig flamme.lol

19

Monday, July 10th 2017, 6:43pm

Trotz jahrelanger Abwesenheit hat sich die Community hier nicht verändert, ein Jammer...
-> Im Gegensatz zu damals sind es zwar weniger Spieler, aber ich habe das Gefühl, dass gerade die "hilfsbedürftigen Menschen mit kommunikativen Problemen" hier Zuflucht gefunden haben...

Nachdem ich mich mit unzähligen Leuten ingame unterhalten habe, die alle von sich behauptet hatten "Kingsage-Weltmeister" zu sein und letzendlich nur eine große Geldbörse hatten (oder nicht mal das :P ), gibt nun auch die Forumsinteraktion ein vernichtendes Urteil zur Lage der Community ab :rolleyes: ...

Da hilft es nur nie wieder ins Forum zu schauen und eben mal die Welt zu gewinnen, wie immer... :love:

20

Monday, July 10th 2017, 7:46pm

Trotz jahrelanger Abwesenheit hat sich die Community hier nicht verändert, ein Jammer...
-> Im Gegensatz zu damals sind es zwar weniger Spieler, aber ich habe das Gefühl, dass gerade die "hilfsbedürftigen Menschen mit kommunikativen Problemen" hier Zuflucht gefunden haben...

Nachdem ich mich mit unzähligen Leuten ingame unterhalten habe, die alle von sich behauptet hatten "Kingsage-Weltmeister" zu sein und letzendlich nur eine große Geldbörse hatten (oder nicht mal das :P ), gibt nun auch die Forumsinteraktion ein vernichtendes Urteil zur Lage der Community ab :rolleyes: ...

Da hilft es nur nie wieder ins Forum zu schauen und eben mal die Welt zu gewinnen, wie immer... :love:
Ja die Lage ist schlimm! Aber wir machen das Beste aus der jetzigen Lage! :lol: