You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to KingsAge.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Darskiders.

Intermediate

• "Darskiders." started this thread

wcf.user.option.userOption69: Keine

Occupation: Fachmann Gesundheit

• Send private message

1

Wednesday, December 27th 2017, 1:31pm

Verbesserung/Fehlerbehebung im Forum

Guten Morgen Mitstreiter von KingsAge,

in diesem Beitrag möchte ich gerne auf ein paar Grobe Punkte im Forum eingehen, da ich das Forum, als Support und Diskussionsbereich für die ganze Community, als wichtiges Zeichen sehe, welches auch gleich das Spiel wiederspiegeln kann.

Fehlermeldung 1:
Es buggen die Bilder oben beim Main Menü. Die Bilder gibt es in dem Pfad nicht mehr, deswegen werden sie nicht richtig dargestellt.

Wie es normalerweise aussieht:

Wie es jetzt ausieht im momente:

Fehlermeldung 2:
Im Profil oder auch, wenn Leute Forenposts machen wird die Welt auf welcher die Person spielt genau so übernommen, sondern der Code wird wiedergegeben.

Dazu sei noch gesagt das in diesem Bereich nur 16 Welten einstellbar sind. Optimiert die Welten bis zum jetzigen Stand.

Fehlermeldung 3:
Der nächste Fehler der mir schon seit langem in das Auge sticht ist, das im MainMenü die Grafik nicht ganz gestreckt ist und damit die Grafik nicht richtig hergestellt wird.

Beheben bekommt man das ganze sehr schnell und einfach indem man in der CSS folgendes ändert!

Derzeitiger Code:

Wie es richtig sein "sollte":

Ergebnis:

Bei dem Main Menü sollte man auch drauf achten, das dass GF Zeichen ein wenig verkleinert wird, das es sich den anderen Icons anpasst.

Das waren mal 3 Grobe Fehler, welche mir direkt ins Auge gesprungen ist. Ich hoffe man kann schauen das man in dem Bereich diese schnell beseitigen kann. Danke für eure Aufmerksamkeit und euch noch einen schönen Tag.

Hochachtungsvoll
Darksiders. aka ZinioX
" I thought people with talent didn't need to work hard "