You are not logged in.

Textro

Trainee

wcf.user.option.userOption69: Welt 3

• Send private message

41

Monday, October 2nd 2017, 8:55am

Wie ich darauf komme? ganz einfach eure Cheffin hat mir damals oft genug gesagt dass ich mich bei Fragen an Sie melden soll, die dummen Püppchen verstehen sowieso nichts.

1:10? bei 15 Spielern vll, aber wer weiß was ihr da so im Kopf habt ;)
Kann ja aber nicht soviel sein, Püppchen.

42

Monday, October 2nd 2017, 9:11am

Wie ich darauf komme? ganz einfach eure Cheffin hat mir damals oft genug gesagt dass ich mich bei Fragen an Sie melden soll, die dummen Püppchen verstehen sowieso nichts.

Jaaa das hat sie bestimmt gesagt, das ist normal das die Chefin die Ansprechpartnerin ist. Ich schreib ja auch nicht irgendeinem Lolli bei euch wenn ich was will oder? Bissel mitdenken, wenn du schon auf schlau machst. :love:

Also wenn ich mir die Punkte von meinen Leuten anschaue die über mir sind, sind es sicher weniger als 15. Ziemlich genau 6 Leute. :)

Textro

Trainee

wcf.user.option.userOption69: Welt 3

• Send private message

43

Monday, October 2nd 2017, 10:12am

Jaaa das hat sie bestimmt gesagt, das ist normal das die Chefin die Ansprechpartnerin ist. Ich schreib ja auch nicht irgendeinem Lolli bei euch wenn ich was will oder? Bissel mitdenken, wenn du schon auf schlau machst. :love:

Also wenn ich mir die Punkte von meinen Leuten anschaue die über mir sind, sind es sicher weniger als 15. Ziemlich genau 6 Leute. :)
Dazu muss ich gar nichts mehr sagen, du hast dich selber schon bloßgestellt ^^ Ganz so schlau sind die Püppchen wohl nicht.
Achja und du adelst eh lieber schimmel vs stimmt, nicht das du noch auf feindkontakt stoßen würdest ^^

44

Monday, October 2nd 2017, 11:37am

Dazu muss ich gar nichts mehr sagen, du hast dich selber schon bloßgestellt ^^ Ganz so schlau sind die Püppchen wohl nicht.
Achja und du adelst eh lieber schimmel vs stimmt, nicht das du noch auf feindkontakt stoßen würdest ^^
Ich glaub in deinen kleinen Kopf geht nicht rein was ich gemeint habe XD
Mir geht es darum das die VS nerven und uns alle am richtigen Spielen hintern. Ich kann die verdammten grauen Punkte aber nun mal nicht ignorieren. Das ich sie adel hat nichts damit zu tun das ich die VS trotzdem scheiße finde.

Btw. sorry das du Provokation nicht von einer Meinung unterscheiden kannst. :(

45

Monday, October 2nd 2017, 1:18pm

uiuiui, Textro & DX nehmt euch bitte ein Zimmer :love:

Bzgl. der angeblichen Intelligenz unserer Püppchen; mal zwei passende Zitate.

Quoted

Ich bin dieser Geistreichelei sterbensüberdrüssig.
Jeder ist heutzutage geistreich. Du kannst nirgendwohin gehen, ohne
geistreiche Leute zu treffen. Das ist förmlich zu einer öffentlichen
Plage geworden. Ich wünschte zum Himmel, wir hätten noch ein paar
Dummköpfe übrigbehalten.
Oscar Wilde

Quoted

Deine Intelligenz ist nicht so wichtig; was du damit anfängst, ist viel wichtiger.
© Sebastian Schröder
Ich mag diese Welt, nach zwei Jahren Abstinenz von KingsAge, sind die Mundwerke + Geldbeutel anscheinend noch größer geworden; der Skill ist leider aber nich wirklich proportional gewachsen. 8)

ps. vermisse Leute wie buny, mamashango, leder, russ, destro, oder ähliche Kaliber, die Standen wenigstens zu Ihren worten.

46

Monday, October 2nd 2017, 4:00pm

Ihr seid echt süß!

LosDonOs

Holde Maid, blond und willig

• "LosDonOs" started this thread

wcf.user.option.userOption69: Keine

Occupation: Privat

• Send private message

47

Monday, October 2nd 2017, 4:12pm

Leute, gehts? Kloppt Euch in entsprechenden Weltenbereichen, hier nicht, sonst wird der Bannhammer geschwungen!
Kingsage unterstützen? Im Team arbeiten? Usern helfen? Gameoperator werden!

Nützliche Links: Spielregeln | AGB | | Spiel-Tour | Ingame Hilfe | Paymentsupport |