You are not logged in.

Dear visitor, welcome to KingsAge.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, July 3rd 2009, 12:14pm

sperre bis 2017? ;-)

mir ist am pranger aufgefallen, dass es bei multis sperren bis 2010 und welche bis 2017 gibt.
wovon ist das abhängig, welche man da bekommt.sind die bis 2017 wiederholungstäter oder weshalb die unterscheidung?

witzig finde ich, wenn jemand bis 2017 gesperrt ist und angriffsschutz hat...als wenn er so lange sich einen PA leisten wird. ;-)

snookerchief

Intermediate

• Send private message

2

Friday, July 3rd 2009, 12:27pm

Zu Beginn wurde eine permanente Sperre auf ein Jahr gesetzt um auch evtl. vorhandene Premiumaccounts in den Zyklus zu bekommen, da sie erst nach Ablauf des PremiumStatus gelöscht werden können.

Seit neuestem lässt das System eine derartige Sperre per Knopfdruck zu und setzt als Endpunkt 2017. Es gibt keinen Unterschied zu der 1 Jahressperre.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag wieder jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!

nicht anklicken

3

Friday, July 3rd 2009, 12:39pm

danke für die rasche antwort...aber von snookerchief ist man auch nix anderes gewohnt. sehr löblich. :-) :thumbsup:

Erdbeere

Ex Teamlerin

Occupation: 22.01.09 Board Moderator ~ 03.09.09 Super Board Moderator ~ 22.01.10 User

• Send private message

4

Friday, July 3rd 2009, 1:01pm

Da Frage beantwortet

:nc:

Zu früh geschlossen? Pn mit Link zum Thread und Begründung für ein Reopen an mich.
The sweetStrawberry
~ User on Tour ~