You are not logged in.

Dear visitor, welcome to KingsAge.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, February 2nd 2009, 7:49pm

Neu im Team

Wir heißen herzlich Imsch, Anubis, RoXx und Misti als neue Trial Mods im Team willkommen.

2

Monday, February 9th 2009, 7:01pm

Und wieder ein paar neue Trial-Mod mehr:

Jossie Wales & Sigmar.Willkommen im Team

bend0r

Trainee

Occupation: Kaufmann im EH

• Send private message

3

Thursday, February 19th 2009, 11:35pm

Seid gegrüsst werte Ritter und Ritterinnen

laut königlicher Anordnung darf ich euch heute die Ritter der königlichen Tafelrunde vorstellen, die auf den Welten von Kingsage für Recht und Ordnung sorgen sollen:

• Als Hauptmann der Ritter der Tafelrunde (SuperGameOperator) für alle Welten: Offen

Und als Rekruten der Ritter der Tafelrunde für die einzelnen Welten:

• Server 1:

• BigEll
  • serius

• Server 2:

• Weechen
  • garlef

• Server 3:

• grafi
  • Apachengirl

• Server 4:

• Yuna
  • next

Euer KingsAge.de-Gameteam
Ich brauch kein *** das Leben ***** mich jeden Tag ;-) - ich werde immer wieder aufs neue überrascht ;-)

bend0r

Trainee

• Send private message

4

Monday, March 2nd 2009, 10:18pm

Auf königliche Anordnung wird verkündet dass Nalja als Rekrutin (Trial Gameoperatorin) in die Tafelrunde der Ritter des Königs aufgenommen wurde. Viel Spass und viel Erfolg.
Ich brauch kein *** das Leben ***** mich jeden Tag ;-) - ich werde immer wieder aufs neue überrascht ;-)

5

Wednesday, March 18th 2009, 6:42am

Wir freuen und, Timotime, Chackal & Dinu als neue Moderator Rekruten im Team begrüßen zu dürfen.

6

Monday, March 23rd 2009, 2:33pm

Und noch ein neuer Moderatoren Rekrut ist zu uns gestoßen: Willkommen Hoven

bend0r

Trainee

• Send private message

7

Wednesday, March 25th 2009, 12:50pm

Auf königliche Anordnung wird verkündet dass snookerchief als Rekrut (Trial Gameoperator) in die Tafelrunde der Ritter des Königs aufgenommen wurde. Viel Spass und viel Erfolg.

bend0r

Trainee

• Send private message

8

Thursday, May 7th 2009, 1:49pm

Auf königliche Anordnung wird verkündet dass Nicon als Rekrut (Trial Gameoperator) in die Tafelrunde der Ritter des Königs aufgenommen wurde. Viel Spass und viel Erfolg.

bend0r

Trainee

• Send private message

9

Tuesday, May 26th 2009, 2:46pm

Auf königliche Anordnung wird verkündet dass JoAeL als Rekrut (Trial Gameoperator) in die Tafelrunde der Ritter des Königs aufgenommen wurde. Viel Spass und viel Erfolg.

Delicious

Unregistered

10

Wednesday, May 27th 2009, 2:11pm

Hiermit wird verkündet dass

Asmodan und Anduriel

als neue Rekruten (Trial Moderatoren) in die Tafelrunde der Ritter des Königs aufgenommen wurden.

Viel Spass und viel Erfolg bei Euren neuen Aufgaben.

snookerchief

Intermediate

• Send private message

11

Wednesday, July 8th 2009, 12:50pm

Auf königliche Anordnung wird verkündet dass Marlek als Rekrut (Trial Gameoperator) in die Tafelrunde der Ritter des Königs aufgenommen wurde. Viel Spass und viel Erfolg.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag wieder jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!

nicht anklicken

Delicious

Unregistered

12

Monday, July 13th 2009, 12:37pm

LaTraviata (Scrat)
als neuer Rekrut (Trial Moderator) in die Tafelrunde der Ritter des Königs aufgenommen wurde.

Delicious

Unregistered

13

Wednesday, August 5th 2009, 10:58pm

Thuad
in die Tafelrunde der Ritter des Königs aufgenommen wurde.
Er wird als Moderator seine Dienste leisten

Delicious

Unregistered

14

Wednesday, August 12th 2009, 2:42pm

Hiermit wird verkündet, dass
b0cki
in die Tafelrunde der Ritter des Königs aufgenommen wurde.
Er wird dem königlichen Gefolge sowie Euch als IRC-Supporter
(das heißt Fragen rund um den IRC-Chat betreffend) zur Seite stehen.

Delicious

Unregistered

15

Monday, August 17th 2009, 10:26pm

Unser König hat heute einiges zu verkündigen.

Er stellt Euch
BlackPanther und Freakability
als neue SuperModeratoren und

Blokkgangsta
als neuen TrialModerator

im königlichen Gefolge vor.
Sie werden dem König ab sofort treu dienen.

Viel Spaß mit Euren neuen Aufgaben.

Delicious

Unregistered

16

Monday, August 24th 2009, 10:33pm

Lilly
als Trial Moderatorin in das königliche Gefolge
aufgenommen wurde.

snookerchief

Intermediate

• Send private message

17

Tuesday, August 25th 2009, 7:10pm

Auf königliche Anordnung wird verkündet dass Buggel als Rekrut (Trial Gameoperator) in die Tafelrunde der Ritter des Königs aufgenommen wurde. Viel Spass und viel Erfolg.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag wieder jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!

nicht anklicken

snookerchief

Intermediate

• Send private message

18

Thursday, August 27th 2009, 5:24pm

Auf königliche Anordnung wird verkündet dass Darklady666 als Rekrutin (Trial Gameoperator) in die Tafelrunde der Ritter des Königs aufgenommen wurde. Viel Spass und viel Erfolg.

nicht anklicken

Snookerchief

Intermediate

• Send private message

19

Monday, November 2nd 2009, 4:54pm

Auf königliche Anordnung wird verkündet dass Abbauer als Rekrut (Trial Gameoperator) in die Tafelrunde der Ritter des Königs aufgenommen wurde. Viel Spass und viel Erfolg.

nicht anklicken

Snookerchief

Intermediate

• Send private message

20

Tuesday, November 3rd 2009, 2:34pm

Auf königliche Anordnung wird verkündet dass charmed als Rekrutin (Trial Gameoperator) in die Tafelrunde der Ritter des Königs aufgenommen wurde. Viel Spass und viel Erfolg.

nicht anklicken