You are not logged in.

Dear visitor, welcome to KingsAge.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, February 12th 2018, 10:41am

Aureli sagt hallo

Hallo liebe Kingsage Community,

wie Roppes euch schon angekündigt hat, werde ich - da er uns leider verlässt - die Community von ihm übernehmen.
Damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt mit wem ihr es hier überhaupt zu tun habt, erzähl ich euch ein bisschen was zu meiner Person:
Ich bin 24 Jahre alt und habe die letzten Jahre großteils mit dem Studium der Fächer Skandinavistik und Chinastudien verbracht. Eigentlich komme ich aus dem schönen Norden des Landes, aber dank der Arbeit hat es mich nun nach Karlsruhe verschlagen. Hier bin ich vor einigen Wochen angekommen und stelle mich nun den neuen Herausforderungen als Community Manager. Ich werde mir die größte Mühe geben mich gut um die Community zu kümmern! Allerdings lerne ich noch jeden Tag Neues dazu und hoffe, dass ihr anfangs noch ein bisschen Geduld mit mir habt.
In meiner Freizeit spiele ich gerne - wie sollte es auch anders sein - online Spiele. Um abends zu entspannen, nehme ich mir auch gerne ein gutes Buch zur Hand, oder tauche in die Welt der Serien ein. Falls ihr noch Fragen an mich habt, scheut euch nicht sie zu stellen.

Ich freue mich auf die Zeit mit euch!
Liebe Grüße,

Aureli